Sonntag, 20. April 2014

Lisa & Leslie




















8 Kommentare:

  1. Dankeschöön :)

    Die Bilder sind irgendwie cool, vor allem das 4. gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! :)
    Liebste Grüße Hanna ♥
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich weiß zwar grad nicht wo du bei dem Post ein Video siehst, aber wir schneiden die Videos mit Premiere Pro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppsi hab das iwas durcheinander gebracht :D
      Danke :)

      Löschen
  4. ich liebe die locken! und das fünfte bild ist toll
    ob es nun lisa oder leslie ist weiß man nicht :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) :D das ist Leslie, also ich :D
      jaa hab mich auf meinem Blog noch nicht so vorgestellt :D

      Liebe Grüüüße :)

      Löschen